Sunday, May 20, 2007

Warum das ganze???

Ich bin heil-froh das ich die englische Sprache so gut beherrsche (sollte ich ja, nach 10 Jahre Canada!) sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell so vieles über Fimo und Perlen Herstellung gelernt, da die meisten Lehrgänge im Internet in Englisch sind. Nun hab ich mich dazu entschieden "tutorials" (Lehrgänge auf Englisch) für die millefiori -technik selbst aufs Netz zu schalten in der Hoffnung jemanden da draussen der wenig oder kein Englisch kann zu helfen auch sowas zu können. Ich bin noch längst kein Profi und stehe selbst noch in den Jugendschuhe wenn's zum "Canes" (der Fimo "stock") machen geht aber ich hab schon viel gelernt und werde dies nun weiter geben. Ich wünsche allen, viel spass!

2 comments:

Stempelkobold said...

hey, das find ich eine super nette Idee! Danke

Und die Canes sind toll!

Iris Salewski said...

Ganz großartig!

Danke für die tollen Erklärungen. Das macht einem einiges leichter.

Schöne Fimo-Stänglein hast Du da gezaubert.

LG Iris